
Deep Media Technologies GmbH
Hohe Bleichen 820354 Hamburg
Beschreibung des Unternehmens
Wir sind ein professionelles Start-up mit einem internationalen Team aus über 90 Kolleg: innen, welches innerhalb von 4 Jahren eine digitale, zertifizierte Mediaplattform etabliert hat. Als unabhängiger digitaler Mediadienstleister der nächsten Generation beraten wir Werbungtreibende bei ihren digitalen Marketingaktivitäten und verbinden Media mit maschineller Optimierung. Unsere Plattform ermöglicht das siloübergreifende Kanalmanagement – egal ob Google, Facebook, Instagram oder TikTok. Mediaentscheidungen werden bei uns zunehmend maschinell getroffen. Dies führt zu nachweislich besseren Leistungswerten.
Zu unseren Kund:innen zählen beispielsweise die comdirect und Commerzbank, Verti Versicherung, Telekom und Hamilton als Teil der Swatch Gruppe. Unser Gründer:innen-Team hat bereits mehrere Mediadienstleister erfolgreich aufgebaut, z.B. Performance Media und esome Technologies. Wir sind unabhängig und haben keine externen Investor:innen. Gelernt haben wir u.a. bei Bertelsmann, EY, McKinsey, OC&C und OTTO.
Wir sind ein internationales und diverses Team. Bei uns ist jede:r willkommen. Unsere Arbeitswelt folgt dem „New Work“ Ansatz. Ein gutes Miteinander, eine hohe Dynamik, eine starke Feedbackkultur und flache Hierarchien sind bei uns täglich gelebte Praxis. Auch unsere soziale Verantwortung ist uns bewusst, weshalb Mitarbeitende bei uns die Möglichkeit bekommen, sich an zwei Social-Days im Jahr in verschiedenen Bereichen zu engagieren. Zudem liegt uns das Thema Nachhaltigkeit am Herzen, weshalb wir seit 2023 zertifizierter Climate Partner sind.
Wir sind ein professionelles Start-up mit einem internationalen Team aus über 90 Kolleg: innen, welches innerhalb von 4 Jahren eine digitale, zertifizierte Mediaplattform etabliert hat. Als unabhängiger digitaler Mediadienstleister der nächsten Generation beraten wir Werbungtreibende bei ihren digitalen Marketingaktivitäten und verbinden Media mit maschineller Optimierung. Unsere Plattform ermöglicht das siloübergreifende Kanalmanagement – egal ob Google, Facebook, Instagram oder TikTok. Mediaentscheidungen werden bei uns zunehmend maschinell getroffen. Dies führt zu nachweislich besseren Leistungswerten.
Zu unseren Kund:innen zählen beispielsweise die comdirect und Commerzbank, Verti Versicherung, Telekom und Hamilton als Teil der Swatch Gruppe. Unser Gründer:innen-Team hat bereits mehrere Mediadienstleister erfolgreich aufgebaut, z.B. Performance Media und esome Technologies. Wir sind unabhängig und haben keine externen Investor:innen. Gelernt haben wir u.a. bei Bertelsmann, EY, McKinsey, OC&C und OTTO.
Wir sind ein internationales und diverses Team. Bei uns ist jede:r willkommen. Unsere Arbeitswelt folgt dem „New Work“ Ansatz. Ein gutes Miteinander, eine hohe Dynamik, eine starke Feedbackkultur und flache Hierarchien sind bei uns täglich gelebte Praxis. Auch unsere soziale Verantwortung ist uns bewusst, weshalb Mitarbeitende bei uns die Möglichkeit bekommen, sich an zwei Social-Days im Jahr in verschiedenen Bereichen zu engagieren. Zudem liegt uns das Thema Nachhaltigkeit am Herzen, weshalb wir seit 2023 zertifizierter Climate Partner sind.
Einstieg ins Digitale Marketing: Join our Journey!
Unsere TALENT-DAY-Veranstaltung 2023
Du interessierst dich für digitales Marketing und wolltest hier schon immer hinter die Kulissen schauen? Zahlen und analytisches Denken begeistern dich? Dann bist du bei uns genau richtig!
Wir laden dich in unser Hamburger Office ein! Hier wirst du auf unsere Kolleg:innen aus dem Bereich Digital Consulting, Media Management und Client Service treffen, die dir ein Einblick in ihre Arbeitsbereiche liefern. Zudem werden wir dir mehr über Deep Media erzählen und über deine Einstiegsmöglichkeiten bei uns. Grundsätzlich bilden wir Online Marketing Manager:Innen im Kontext einer Ausbildung oder eines dualen Studiums aus. Hierbei sind wir u. a. Praxispartner der HSBA, der IU, der Nordakademie oder auch der FH Wedel. Damit du dir ein besseres Bild davon machen kannst, wie Einstiegsmöglichkeiten bei uns aussehen könnten, bringen wir dich u. a. mit Auszubildenden und Studierenden von uns zusammen. Natürlich wird auch für Snacks und Getränke gesorgt sein:)
Wenn du Lust hast, mehr über uns zu erfahren, schau doch auf unserer Website oder bei LinkedIn vorbei. Gerne kannst du uns auch jederzeit bei Fragen oder Interesse an einem entspannten virtuellen Coffee Talk über jobs@deepmedia.de erreichen – so können wir schon vorab in Kontakt kommen.
Wir freuen uns auf das gegenseitige Kennenlernen!
Du interessierst dich für digitales Marketing und wolltest hier schon immer hinter die Kulissen schauen? Zahlen und analytisches Denken begeistern dich? Dann bist du bei uns genau richtig!
Wir laden dich in unser Hamburger Office ein! Hier wirst du auf unsere Kolleg:innen aus dem Bereich Digital Consulting, Media Management und Client Service treffen, die dir ein Einblick in ihre Arbeitsbereiche liefern. Zudem werden wir dir mehr über Deep Media erzählen und über deine Einstiegsmöglichkeiten bei uns. Grundsätzlich bilden wir Online Marketing Manager:Innen im Kontext einer Ausbildung oder eines dualen Studiums aus. Hierbei sind wir u. a. Praxispartner der HSBA, der IU, der Nordakademie oder auch der FH Wedel. Damit du dir ein besseres Bild davon machen kannst, wie Einstiegsmöglichkeiten bei uns aussehen könnten, bringen wir dich u. a. mit Auszubildenden und Studierenden von uns zusammen. Natürlich wird auch für Snacks und Getränke gesorgt sein:)
Wenn du Lust hast, mehr über uns zu erfahren, schau doch auf unserer Website oder bei LinkedIn vorbei. Gerne kannst du uns auch jederzeit bei Fragen oder Interesse an einem entspannten virtuellen Coffee Talk über jobs@deepmedia.de erreichen – so können wir schon vorab in Kontakt kommen.
Wir freuen uns auf das gegenseitige Kennenlernen!
Uhrzeit: 14:30 - 16:30 Uhr
Typ: vor Ort
Es sind 19 von 20 Plätzen belegt
Typ: vor Ort
Es sind 19 von 20 Plätzen belegt